Freie Presse: „Per App den E-Bus rufen – Zwönitz tüftelt an Verkehrsidee“ Beitrags-Autor:sc-adm Beitrag veröffentlicht:6. Mai 2020 Beitrags-Kategorie:Medienreferenz Beitrags-Kommentare:0 Kommentare https://www.freiepresse.de/erzgebirge/schwarzenberg/per-app-den-e-bus-rufen-zwoenitz-tueftelt-an-verkehrsidee-artikel10750468 Das könnte dir auch gefallen Blick: Stadt Zwönitz ist Modellkommune für „Smart City“ 31. August 2020 MDR Sachsenspiegel: „Bauernmarkt unter Corona-Bedingungen in Zwönitz“ 27. September 2020 Blick: „Verträge sind unterzeichnet – Pilotprojekt „ERZmobil“ kann starten“ 19. Juli 2021 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.