Freie Presse: „Per App den E-Bus rufen – Zwönitz tüftelt an Verkehrsidee“ Beitrags-Autor:sc-adm Beitrag veröffentlicht:6. Mai 2020 Beitrags-Kategorie:Medienreferenz Beitrags-Kommentare:0 Kommentare https://www.freiepresse.de/erzgebirge/schwarzenberg/per-app-den-e-bus-rufen-zwoenitz-tueftelt-an-verkehrsidee-artikel10750468 Das könnte dir auch gefallen Freie Presse: Zwönitzer Erzmobil lässt sich jetzt auch per Touchscreen-Terminal rufen 14. Februar 2023 Blick: Zwönitzer Buntspeicher soll im Frühjahr 2024 eröffnet werden 18. Januar 2023 Blick: „Verträge sind unterzeichnet – Pilotprojekt „ERZmobil“ kann starten“ 19. Juli 2021 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDu musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.
Freie Presse: Zwönitzer Erzmobil lässt sich jetzt auch per Touchscreen-Terminal rufen 14. Februar 2023